Dein Erfolgsjahr 2017 jetzt starten!


 

nächster Termin: 08.04.2017

Du lernst hier die effektivsten Techniken und Methoden, um Deine Ziele 2017 zu erreichen. Wir starten jetzt sofort, gehen gemeinsam einen ganzen Tag in die Themen Körper, Beruf und Persönlichkeit und Du wirst bis 4 Wochen nach dem Seminar begleitet.

Du bekommst mit einem Bildungscheck 50% von deiner Seminargebühr geschenkt. Du hast eine Frage, die nicht auf dieser Seite beantwortet wird? Schreib mir doch bitte!

Bitte hier eintragen!

Mit der Life Challenge Strategie® richtig durchstarten!

Das erwartet Dich:

  • Du lernst wie Du Dein Leben positiv veränderst und Unglaubliches schaffst
  • Du lernst wie Du in 2 Tagen die Arbeit einer ganzen Woche erledigst
  • Du lernst wie Du mit minimalem Aufwand Marathon läufst, 10kg abnimmst, schmerzfrei wirst und mit 2 Stunden Schlaf auskommst
  • Du lernst wie Du Deine Gehirnleistung um bis zu 600% steigerst
  • Du lernst wie Du Ängste zum Freund machst und in Beziehungen glücklich wirst
  • Du lernst 9 von 10 Menschen für Deine Idee zu gewinnen
  • Du lernst Deine Willenskraft zu maximieren

9 Gründe für dich dabei zu sein:

#1 Experte

Bei Trainern nimmt man am besten solche mit Experten Status, die du anhand von Veröffentlichungen, Bekanntheitsgrad und Erfolgen überprüfen kannst.

#4 Honorar

Nimm nicht unbedingt den Preiswertesten und überprüfe  genau, warum ein Trainer vielleicht deutlich höhere Honorare verlangt.

#7 Show

Für eine gute Unterhaltung gehst du bitte zu einem Massen-Event mit tausenden Teilnehmern. So was brauchen Trainer vor allem, um sich zu brüsten und ihre Tagessätze nach oben zu schrauben. Wenn du wirklich an deinem Themen arbeiten willst, achte auf kleine Gruppen.

#2 Nachhaltigkeit

Achte bitte auf nachhaltige Konzepte, die dich über einen längeren Zeitraum als nur das Seminar begleiten. Trainer, die den schnellen Erfolg versprechen, sind häufig auch schnell wieder draußen.

#5 Erfahrung

Hat der Trainer in der Größenordnung überhaupt schon mal gearbeitet? Ist er vielleicht sogar Ausbilder oder Dozent an einer Universität? Das sind alles Qualitätsmerkmale.

#8 Verkäufer

Viele Trainer sind Produktverkäufer. Die meisten lassen relativ schnell durchblicken, dass du nur erfolgreich bist, wenn du zusätzlich die DVD, das Hörbuch oder das nächste VIP Seminar zum Sonderangebot buchst. Wenn es nur so geht, lass besser die Finger davon.

#3 Referenzen

Sehr gut kannst du Konzepte aufgrund von Referenzen überprüfen. Frage doch mal kritisch nach echten Erfolgsgeschichten.

#6 Schakka

Es gibt natürlich auch die Trainer, bei denen du dich alle 5min abklatschen musst und euch gegenseitig sagt, wie geil ihr und der Trainer seid. Das hält genau 72Std. lang!

#9 Bauchgefühl

Ganz wichtig ist, dass du am Ende des Kennenlernens ein gutes Bauchgefühl hast. Solltest du nicht ausnahmslos ein gutes Gefühl haben, schaue dir noch 2 oder 3 andere an - breche zur Not dort ab. Dein Bauch hat immer Recht!


Dein Ziel 2017

Ziele erreichen

"Du lernst wie Du Dein Leben positiv veränderst und Unglaubliches schaffst."

mehr Zeit haben

"Wie Du in 2 Tagen die Arbeit einer ganzen Woche erledigst."

körperlich fit sein

"Schneller und weiter laufen, abnehmen, schmerzfrei leben und mit nur 2 Stunden Schlaf fit sein."

eine Sprache lernen

"Steigere Deine Gehirnleistung um bis zu 600%."

zufrieden sein

"Mache Deine Ängste zum Freund und werde in Beziehungen wieder glücklich."

Menschen begeistern können

"So gewinnst Du 9 von 10 Menschen für Deine Idee."

in die Umsetzung kommen

"Maximiere Deine Willenskraft und erreiche Deine Ziele."


Dein Coach Chris Ley

Keine Zeit“, „nicht gut genug“, „unglücklich in der Beziehung oder im Job“, „nicht geliebt werden“ oder „körperlich unfit sein" - Die Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Leben ist weit verbreitet und häufig auch berechtigt. Es gibt so viele Erfolgstipps und Ratgeber, die jedoch viel zu häufig nur in Resignation und Burnout enden.

In den letzten 10 Jahren habe ich in meinen Seminaren und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass wir Menschen immer wieder die selben Ziele und Herausforderungen haben und zu oft an der Umsetzung scheitern.

Die Entwicklung von diesen Seminarinhalten war ein Prozess über viele Jahre und ist das einzigartige Ergebnis von Wissenschaft und praktischen Erfahrung von Genies, Supertalenten und Megabrains.

Ich habe alle Methoden und Techniken für dich in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Welt glücklicher zu machen. Steigere deine Fähigkeiten für mehr Langzeit-Motivation und persönlichen Erfolg für 2017. Erfahre die Geheimnisse für wirklich nachhaltige Motivation von den Besten Motivationstrainern der Welt. Dieses Seminar wird dein neues Jahr verändern – garantiert! (www.chris-ley.de)


Bekannt aus...

Chris Ley, Motivationstrainer

100% MONEY BACK GUARANTEE

Wenn Du dir jetzt noch unsicher sein solltest, ob das das Richtige für deine Ziele 2017 ist, frag Chris bei Deiner Anmeldung doch nach der Geld- Zurück-Garantie.


Erfolgsjahr 2017 jetzt starten!

  • das Seminar startet sofort wenn Du dich angemeldet hast
  • suche dir einen Seminartag aus folgenden Terminen aus  08.04./ 15.07./21.10.2017, an dem wir von 9-20h an Deinen Zielen arbeiten
  • Du wirst auch noch 4 Wochen nach dem Livetag bei Deiner Zielerreichung begleitet
  • Du arbeitest komplett mit dem Motivationstrainer Chris Ley persönlich
  • Investition Seminartag 08.04.17: 99,- für Frühbucher (Anmeldung bis 08.01.17), 149,- für volle Flexibilität (Anmeldung bis 08.03.17), 349,- für Kurzentschlossene (Anmeldung ab 08.03.17) + zusätzlich 50% sparen und Bildungscheck beantragen
  • Investition Seminartag 15.07.17: 149,- für Frühbucher (Anmeldung bis 15.04.16), 333,- für volle Flexibilität (Anmeldung bis 15.06.17), 749,- für Kurzentschlossene (Anmeldung ab 15.06.17) + zusätzlich 50% sparen und Bildungscheck beantragen
  • Investition Seminartag 21.10.17: 149,- für Frühbucher (Anmeldung bis 21.07.16), 333,- für volle Flexibilität (Anmeldung bis 21.09.17), 749,- für Kurzentschlossene (Anmeldung ab 21.09.17) + zusätzlich 50% sparen und Bildungscheck beantragen
  • Zusätzlich 50% über Bildungscheck sparen, hier beraten lassen
  • Du bekommst Seminarunterlagen & digitalen 52 Wochen Motivationskalender
  • Du lernst die Life Challenge Strategie kennen
30
Tage
16
Stunden
31
Minuten
08
Sekunden

Ich will dabei sein!


Lisa

"Es ist erstaunlich welchen Einfluss die Lebensmotive auf ein glückliches und erfolgreiches Leben haben."

Rene

"Ich habe endlich gelernt warum ich nicht "Nein" sagen kann und weiß was ich jetzt anders machen werde."

Tom

"Mein ganzes Team ist total begeistert davon wie positiv sich unsere Kommunikation verändert hat."

WAS MICH MENSCHEN FRAGEN:

Was genau ist die Life Challenge Strategie?

In den Seminaren der LIFE CHALLENGE STRATEGIE „LCS“ wird das Ergebnis von Forschung, die untersucht, wie genau Experten oder Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Begabungen und Fähig­keiten ihre Leistungen erreichen. In den Seminaren lernen Sie diese Fähigkeiten. In den 7 Modulen Ziele, Strategie, Körper, Geist, Seele, Kommunikation und Willenskraft, wird Ihnen das gesamte Wissen unserer Arbeit vermittelt. Die LCS® macht es Ihnen möglich, Fertigkeiten zu erlernen, die sonst nur Genies, Talente oder andere als Intuition Inne haben.

Was bekomme ich jetzt alles für die Seminargebühr?

Vorbereitung auf das Seminar, 1 Tag Livetraining mit Seminarunterlagen, digitalen 52-Wochen Motivationskalender, 4 Wochen Begleitung nach dem Seminar.

Bekomme ich eine Bescheinigung über die Life Challenge Strategie? 

Ja klar, wenn Du das brauchst, bekommst Du eine Urkunde.

Wo findet das Seminar statt?

Großraum Neuss/ Düsseldorf. Du bekommst die genaue Adresse rechtzeitig kommuniziert.

noch mehr begeisterte Stimmen:

„Durch ein erfrischend neues, auf persönlicher Grenzerfahrung basierendes Konzept hat Chris Ley nachhaltige Eindrücke hinterlassen."

Professor Dr. Margot Ruschitzka


„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Erfolg und der Auszeichnung zum besten Personal Trainer."

Hermann Gröhe, Bundesgesundheitsminister


„Motivierend – abwechslungsreich – sehr persönlich. Das ist der Grund weshalb ich ihn gerne weiterempfehle."

Tina Kanka

„Fachlich kompetent, Ziele voll erfüllt, absolut zufrieden."

Heiko Arth

„Chris Ley ist eine große Motivationshilfe"

Renate Barsuhn

„Chris Ley schafft es, mit seiner positiven Ausstrahlung, Menschen zu motivieren."

Susanne Siekmeier

„Chris Ley zeichnet sich durch Persönlichkeit, fachliches Wissen und seine Vorbildfunktion aus."

Kai Freese

„Chris verbindet die Theorie mit der Praxis sehr gut und verständlich, so dass man es super umsetzen kann."

Fabian Remscheidt

„Chris ist nicht nur Weltmeister auf dem Stand Up Paddle Board, er hilft einem mit den Gedanken in einer gesundheitlich und persönlich gute Zukunft."

Markus Weidner

 

 

Was beinhaltet das Seminar:

  • Termin: 21.01./ 08.04./ 15.07./ 21.10.2017, 9-20 Uhr. Wir starten jetzt sofort und hören erst 4 Wochen nachher auf!
  • Großraum Neuss/ Düsseldorf (Location wird vorher bekannt gegeben)
  • Du arbeitest komplett an Deinen Zielen mit dem Motivationstrainer Chris Ley
  • Du lernst die Life Challenge Strategie kennen
  • Seminarunterlagen

Du möchtest direkt starten?

Dann melde dich doch jetzt einfach für dein                 Erfolgsjahr 2017 an!

Ich will dabei sein!